Der Bewegte Mann

Ich finde die Darstellung der Homosexualität in dem Film “Der Bewegte Mann” sehr positiv. Die meisten homosexuellen Männer sind sehr gütig und grosszügig. Heterosexuelle Personen in dem Film sind aber sehr kleinlich und rücksichtlos.
Ich denke, es würde nichts so etwas in der USA geben. Wir sind ein sehr homophobisches Land, und dieser Film wird sehr viele Personen unbequem machen, und ich denke sehr viele Republikaner werden sagen, das es ist abstoßend, und ich kenne Familienmitglieder die das sagen werden.
In diesem Film gibt es ein Dreieckziehung zwischen Doro, Axel und Norbert. In diese Beziehung zwischen den drei, sind beide Axel und Norbert, die homosexuell, mögen mit Doro sein, aber Doro ist heterosexuell. Norbert hilft Doro im ersten Teil des Filmes, weil er mit Doro sein möchte. Doro weiss das, aber er sagt nichts davon, und er lebte mit Axel anstatt. Doro hat Norbert ausgenutzt, weil er weisst was Axel mochte, aber er werde mit Norbert nicht sein. Aber später in dem Film sehen wir, dass Doro fast bisexuelle ist, wenn sie fast hat Sex mit Axel, und vielleicht hätte wenn seine Freundin nicht gekommen wäre. Am Ende des Filmes ist Axel ein sehr guter Freund Doros, aber wir wissen nicht wie intim sie mit ein ander sind.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s