Kebab Connection

Frage 9: Ausländer in der Film Kebab Connection sind charakterisiert als schlechte, vorbeugende Personnen. Ibos Vater rattet ihm über Schwangerschaft und Vaterschaft. Er scheint sehr enttäuscht das Ibo bleibte mit Titzi, weil es war gegen der Rat das er gebte zu Ibo wann er ein Kind war.
Andere Leute in der Film machen lustig über Auslander, wie die Mutter des Babys der Ibo unabsichtlich gestohlen hat. Eine von Titzis Freundinen sagte dass sie muss Ibo ein Kinderwagen geben, weil sie sagte dass nie hat sie ein turk mite in Kinderwagen sehen.
Ich denke dass Ibo fühlt sich wie ein Ausländer. Alle Personnen, die wissen das er in eine Beziehung mit ein deutsche Fraulein, sind verwirrt, und es macht Sinn das er ein Bisschen entfremdet fühlt, weil er ist zwischen zwei Kulturen.
Die das der Mutter des Babys, das Ibo unabsichtlich gestohlen hat ist nicht total witzig, aber es ist lustig weil es ein Unfall war. Ich denke der Zweck der Satz ist Rassismus und Stereotypen. Wenn seine Mutter oder Titzi diese Meinung geäußert hatte, wird es total nicht lustig sein, weil sie waren Personnen die er kennt, und das ist ein sehr schlechtes Ding zu sagen zu einer Auslander dass du kennst.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s