Männer

Ich weiss nicht, was ich machen würde, um meine Partnerin zurückgewinnen, wenn ich werde an Stelle von Julius wäre. Ich denke, das erstlich werde ich mich zuerst entschuldigen, weil ich auch eine Affäre hatte. Aber Julius hatte ein ganzes Schema geplannt. Er hilft jemand. Sein Ehe war am Ende des Filmes sehr sicher, und er machte ein besseres Leben für den Mann, der mit seiner Frau eine Affäre hatte.
Ich denke dass die Männer in dem Film “Männer” sind die Gewinner. Beide hatten hoch-klasse Arbeit mit guter Bezahlung. Aber Julius hat gute Arbeit am Anfang des Filmes. Am Ende des Filmes dachte seine Frau, dass er ein besser Mann ist, weil ihr anderer Mann eine schlechte Version ihres Mannes geworden ist. Julius hatte auch kein Affäre mehr, und seine Frau hatte keine auch.

Und weil die Männer die Gewinner sind, denke ich dass die Frauen die Verlierer sind. Julius’ Frau war getäuscht und ihr kreativer, frei-lebhafter Freund ist jetzt wie ihr Mann. Er hatte Arbeit wie ihr Mann und er ignoriert sie wie ihr Mann. Am Ende geht sie zurück zu ihrem Mann, und sie wüsste nicht, dass ihr Mann ihre Freund gestohlen und umgestaltet hat.
Ich habe keine Anung was die Botschaft ist. Vielleicht ist es, “Du sollst keine Affäre haben”.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

