Knockin’ on Heaven’s Door

Wenn ich nur ein Paar Tagen zu leben habe, dann wisse ich nicht was ich machen soll. Ich denke das ich würde all meine Freunde sehen. Wir würde feiern, aber nicht sehr viel trinken. Aber, es hängt ab wie viele Tag ich zu leben habe. Wenn ich genug Zeit habe, würde ich meine Freunde sehen. Aber, wenn ich habe nicht genug Zeit, würde ich nicht sehr viel machen. Vielleicht würde ich nach die Kirche gehen. Oder, vielleicht, mache ich nichts. Vielleicht würde ich meine Hausaufgabe machen. Wenn mann fragst, ‘warum machst du nur Arbeit? Du hast nur ein Paar Tagen zu leben.’ Aber dann denkst du, ‘wir sind unsere ganzen Leben langsam sterben, warum ist es jetzt so wichtig’? Aber das ist sehr zynisch.
Wenn ich viel Geld habe, würde ich ein Jaguar Auto für meine Mutter kaufen. Ein ist ein Bisschen wie Knockin’ on Heaven’s Door, aber meine Mutter möchte ein Jaguar viele Jahre vor. Das andere Geld würde ich investieren. Meine Eltern wissen wie Mann könnte sein Geld in der Börsenmarkt. Vielleicht solle ich nur das machen. Wenn ich nur ein Paar Tagen haben und viele Geld habe, dann würde ich in der Börsenmarkt investiert, weil, wenn ich sterbe könnte meine Famile das Geld haben.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

