Reflexion

Neuen Deutschen Filmen haben mir sehr viel gefallen. Diesen Filmen sind sehr lustig und interessant. Ich denke das neue deutsche Kino hat eine Zukunft. Deutsche Kino hat viele intelligenter und lustiger Regisseuren und Schrieber. Regisseuren wie Fatih Akin und Schauspieler wie Moritz Bleibtreu und Til Schweiger hilfen neue deutsche Kino sehr viel.
Ich denke das es kann international erfolgreich werden. Aber ich denke das es wird nicht in die USA ein erfolgreich. Die USA ist nicht das bestes Land für fremdsprachiger Filmen. Andere Länder mögen fremdsprachiger Filmen mehr als die USA.
Knockin’ on Heaven’s Door hat mir am besten gefallen. Es ist eine Abenteur-Komödie Roadfilme. Es ist sehr lustig, aber auch sehr tragisch, weil beide Hauptfigur haben tödliche Krankheit. Beide haben viel Spaß in ihrer letzer Tagen, und sie machen etwas wie The Bucket List mit ein Wunsch von beide die Protagonisten. Und, obwohl es ein Komödie ist, es kann sehr serios sein, und es gibt viele Entwicklung zu die Haupfiguren.
Solino hat mir am wenigsten gefallen. Es handelt von eine italianische Familie in Deutschland. Ein Bruder, Gigi möchte Filmen machen, aber seinen Bruder hatte seine Freundin und seine Preise gestohlen. Der Vater hat eine Affäre während seine Frau war unheilbar krank. Ich denke das es ist nicht wie eine Famile sein soll.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

