Soul Kitchen

Der Film Soul Kitchen hat viel über Beziehungen zu sagen. Die Beziehungen zwischen Zinos, Nadine und Anna und Illias und Lucia sind nicht similar, aber allen haben Dingen über Beziehungen zu sagen.
Mit Zinos und Nadines Beziehung sehen wir viel über lange Entfernung Beziehungen. Wir sehen was passiert mit diese Beziehung, und, obwohl wir wissen das nicht alle lange Entfenung Beziehungen sind wie das, diese Situation sagte zum Publikum das du must physischer Kontakt haben. Wann du zu weit auseinander sind, dann hast du nicht sehr viel für eine Beziehung zu unterstützen.
Mit Zinos und Annas Beziehung hat nichts viel mit andere Personen hilfen. Anna hilft Zinos mit seine Rücke. Sie nehmt er zu Kemal “the Bone Cruncher”. Wann sie hat er erst kennen gelernt, war es nur weil er sucht Therapie für seine Rücke.
Die Beziehung zwischen Illias und Lucia ist sehr richtig. Lucia magt Illias nicht sehr viel weil er im Gefängnis war. Aber, nach sie verbringt ihre Zeit mit Illias und spricht mit ihm, dann findet sie das er nicht ein schlechter Person ist. Es gibt ein Botschaft für diese Situation, weil es schaut das Man kann nicht Leute sofort beurteilen. Du musst jeder Person ein Chance geben.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s